Mein Lieblingsbuch: „Die Schule der magischen Tiere“

(Fast) Jeden Abend lesen wir ein Kapitel aus der Buchreihe „Die Schule der magischen Tiere“. Es ist so lustig und spannend! In meiner Schultasche habe ich hin und wieder einen kleinen Koalabär als Stofftier dabei – wenn ich mir ein magisches Tier wünschen könnte hätte ich gerne einen Koala.

Den Kinofilm letzten Herbst habe ich auch geschaut. Der war wirklich großartig! Die Musik zum Film höre ich rauf und runter.

Welches magische Tier hättet ihr gerne?

Pia, 1B

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: